Über mich

Karin Goller

Ich bin Karin Goller geb. Schuster und stamme aus Raidwangen – einem Teilort von Nürtingen.

Nach meiner Ausbildung zur Industrieelektronikerin habe ich das Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der FHTE Esslingen erfolgreich mit Diplom abgeschlossen. Seit über 20 Jahren bin ich im strategischen, technischen Einkauf  bei verschiedenen namhaften Firmen vom Anlagenbau, Elektro-Handwerkzeuge, über die Automobilindustrie bis hin zum Sonder-Maschinenbau tätig.

Bereits während meiner Ausbildung und Berufstätigkeit habe ich erfahren, wie unterschiedliche Persönlichkeiten und Vorstellungen, mangelndes Vertrauen und „schlechte“ Kommunikation zu Unzufriedenheit und Konflikten geführt haben. Zu viele Kollegen hatten bereits innerlich gekündigt und die Arbeitsergebnisse bleiben oft hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Das muss doch auch anders gehen, habe ich mir gedacht und nach anderen Wegen gesucht. Die Mediation und Konfliktberatung liegt mir, da ich mich schon immer gut in andere hinein versetzten konnte. Für eine erfolgreiche Mediation ist dies unverzichtbar.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann freue ich mich Sie kennenzulernen.

Karin Goller